Über mich

Ich heiße Corinna Frauendorf bin 1987 geboren und seit 2016 mit meinem Michael der 1975 geboren ist verheiratet und wir haben einen Sohn der Leon heißt und 2017 geboren ist. Ich habe eine Ausbildung im Rettungsdienst absolviert und mein Mann ist gelernter Energie- und Anlagenmechaniker.

Sie finden uns in der Kronbergstraße 22 in 97078 Würzburg, Ortsteil Versbach. Unsere Wohnung befindet sich ein einem Wohngebiet in ruhiger Lage. Wir verfügen über eine gute Busanbindung und Spielplätze in der unmittelbarer Nähe.

Ich habe bereits Kinder in meiner Freizeit betreut, dies mache ich bereits seit 2003 und konnte sehr viel Erfahrungen sammeln und mich stetig verbessern. Seitdem ich den Qualifizierungskurs und den Aufbaukurs erfolgreich als qualifizierte Tagesmutter absolviert habe, mache ich die Kindertagespflege hauptberuflich.

Ich bin im Besitz einer Pflegeerlaubnis nach § 43 SBG VIII und dadurch wurde sichergestellt, das meine Wohnung und ich für die Kindertagespflege geeignet sind.

Mein Bild vom Kind:
Jedes einzelne Kind ist ein Individuum, das in seiner Begabung, seinen Interessen und seinen Fähigkeiten individuell gefördert und gefordert werden muss. Die Entwicklung und Förderung Ihres Kindes ist mir sehr wichtig, die daraus resultierende Erfolge und Ergebnisse von Selbstbewusstsein, Eigenständigkeit und eigener Identität Ihres Kindes sind hierbei die Grundlagen jedes Bildungsprozesses.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close